News

Neue homepage

Ab sofort haben wir eine neue Homepage "Moyers Aussies":

https://moyers-aussies.jimdosite.com/

 

Klick hier:


Oktober 2020

Woody und Peek A Boo hatten gestern bei Frau Dr. Lohmann ihre Augenuntersuchung (DOK). Beide wurden auf erbliche und vermutlich erbliche Augenerkrankungen untersucht und sind in allen Punkten frei.

September 2020

Bikejöring

Jetzt wo Peek A Boo alt genug ist, fangen wir auch mit dem Bikejöring an. Für unsere Hunde kein Problem, aber Franzi und ich müssen uns erst noch an die Geschwindigkeit in diesem Sport gewöhnen...

Canicross

Wir üben z.Zt. regelmäßig mit den Hunden im Canicross und haben für 2021 schon ein paar Events ins Auge gefasst. Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, planen wir auch nächstes Jahr wieder am Streetwald Cross in Aschaffenburg teilzunehmen, außerdem am Strong Dog Wild & Dirty South und Camp Canis in Malborn.

August 2020

VDH Zuchtschau

Dieses Jahr konnte nicht nur Woody, sondern auch sein Halbbruder Peek A Boo beim Versality Weekend am 29.+30.08.2020 in Donaueschingen je zweimal die Wertnote Vorzüglich erreichen, Peek A Boo sogar mit einer Platzierung V2 in der Jugendklasse.

Woody wurde zum ersten Mal von unserer 11jährigen Tochter vorgeführt, für die es auch die erste Show war. Beide haben das sensationell gemeistert!!

Juni 2020

VDH Zuchtschau

Am 28.06.2020 bekam Woody auf der Clubshow in Rödermark die Wertnote "Vorzüglich". Auch sein Halbbruder Peek A Boo konnte auf seiner ersten Ausstellung ein "Vorzüglich" erreichen.

Februar 2020

Canicross

Am 22.02.20 haben wir unseren ersten offiziellen Cannicross Lauf beim Streetwald Cross in Aschaffenburg mitgemacht. Es war eine tolle Veranstaltung und hat riesigen Spaß gemacht. Wird bestimmt nicht unser letzter Lauf auf einem Event gewesen sein.

August 2019

VDH Zuchtschau

Auch dieses Jahr konnte Woody beim Versality Weekend am 24.+25.08.2019 in Donaueschingen in der Offenen Klasse zweimal die Wertnote Vorzüglich erreichen und außerdem wurde er noch "BEST RED"

Familienzuwachs

Trulyawesome Peek A Boo

Woodys Halbbruder Peek A Boo ist bei uns eingezogen. Genau wie Woody ist der kleine Mann sehr unkompliziert und macht uns sehr viel Freude. Sein großer Bruder nimmt seinen Job sehr ernst und macht ganz wunderbar bei der Welpenerziehung mit. Wieder einmal zeigt sich der tolle Charakter von Woody, wir könnten nicht mehr verliebt in unsere beiden Schätze sein.

September 2018


Canine Health Responsibility

Woody hat die Titel CHR, CHR I und CHR II (Canine Health Responsibility) erhalten, alle Titel werden in das Zuchtbuch des CASD eingetragen.

August 2018

VDH Zuchtschau

Beim Versality Weekend am 26.08.2018 in Donaueschingen konnte Woody in der Offenen Klasse ein V3 erreichen.

Zuchtzulassung (uneingeschränkt zugelassen)

Heute kam die Ahnentafel von der Zuchtbuchstelle zurück, Woody steht gesunden und ausgewerteten CASD und FCI Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Juli 2018

Augenuntersuchung (DOK)

Am 09.07.2018 wurde Woody von Frau Dr. Lohmann auf erbliche und vermutlich erbliche Augenerkrankungen untersucht und ist in allen Punkten frei.

Körung

Am 01.07.2018 hat Woody erfolgreich an der Körung in Hanau teilgenommen und wurde für zuchttauglich erklärt.

august 2017

VDH Zuchtschau

Am 27. August 2017 konnte Woody bei seiner ersten Schau beim Versality Weekend in Donaueschingen ein V2 erreichen.